1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kick - System

Dieses Thema im Forum "Regeln-/Informationen" wurde erstellt von Kundenberatung_, 12 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kundenberatung_

    Kundenberatung_
    Inhaber

    Registriert seit:
    13 Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wie auch andere Server haben wir ein Kicksystem. Ich werde das hier mal genauer erklären.

    1. Allgemein
    Wenn jemand mit Premium den Server betreten möchte und dieser voll ist, wird der letzte Spieler, der dem Server beigetreten ist, gekickt (siehe Ausnahmen!). Das heißt, je eher man den Server betritt, umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit, gekickt zu werden. Sollte der Server keine kickbaren Personen mehr haben, kann man als Premium nicht mehr joinen. YouTuber und Teammitglieder können allerdings immernoch den Server betreten, dabei kicken sie den letzten Spieler, der gejoint ist, egal ob Premium oder Ausnahmefall.

    2. Ausnahmen
    - ein Spieler mit Kickrechten kann keinen Spieler kicken, der den gleichen oder einen höheren Rang hat
    - eine Party wird immer zusammen gekickt (nicht SkyPvP oder 1vs1)
    - Spieler in der Top 10, egal ob Premium oder nicht, können nicht gekickt werden
    - Spieler, die in SkyPvP in einem Kampf sind, können nicht gekickt werden
    - Spieler in 1vs1 können nur unter bestimmten Bedingungen gekickt werden
    - Partymitglieder können nicht gekickt werden, nur der Partyleiter (ist der Partyleiter ein Teammitglied oder Youtuber, kann die Party nicht gekickt werden)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen